Geschätzte MyWigWam Mitglieder und all Jene, welche es noch werden wollen.

Die aktuelle Situation zwingt uns alle neue Wege zu gehen für den Schutz aller. Social distancing ist eine wirkungsvolle Massnahme welche alle so gut wie es geht einhalten können und sollten.

Das heisst in den meisten Fällen Home Office. Das bietet im Normalfall eine schöne Abwechslung für 1-2 Tage die Woche. Wird das nun aber auf fünf Tage die Woche ausgedehnt stellt es so manch Einen vor grösseren Herausforderungen. Wenn es nicht die Kinderbetreuung ist, oder die technischen Herausforderungen mit der eigenen Installation ist es vielleicht die fehlende soziale Interaktion mit anderen Menschen. JA, in einem 5 Tage Home Office wird der kleine Schwatz beim Kaffee oder auf dem Gang im Büro vermisst. Was kann man dagegen tun?

Für alle Jene, welche das Home Office mal in eine andere Umgebung verlegen können bieten wir ab sofort im MyWigWam Home Office Büros an. Ausgestattet mit allem was das Home Office Herz begehrt (High speed Internet, guter Kaffee und natürlich social distancing).

Falls Ihr Euer Home Office statt zuhause lieber im MyWigWam verlegen möchtet kontaktiert uns coworking@mywigwam.ch

Auf Euch warten private und abgetrennte Räume mit ja ca. 20 m2 und der Preis ist mit 49 CHF pro Tag auch sehr attraktiv.

0 Kommentar(e)